Das Licht in uns allen

Hilarion

Channeling-Foto-Kosmoslicht
Channeling speziell für ErdenSeele-Leser



Ich bin das Licht der Welt, so wie Du und alle anderen das Licht sein können, wenn sie sich dafür entscheiden – wenn sie darum beten, wenn sie darum bitten. Der vielen ErdenWesen wollen für andere das Licht sein, der Hilfe sein, der Unterstützung sein.

Doch wie soll das möglich sein, wenn sie für sich selbst nicht einmal das Licht einschalten?

Wenn sie selbst nicht leuchten und strahlen – wie sollen sie Licht auf den Weg eines anderen werfen, wenn sie ihr eigenes Licht noch nicht entzündet haben?

So denket Euer eigenes Licht zum Strahlen zu bringen, denn nur mit eigenem Licht seid Ihr Licht für andere.

Eure eigenen Worte sollten im Licht sein, sollten rein sein, frei von Unwahrheit und Betrug. Eure eigenen Taten sollten nicht im Kampf sein, in Konkurrenz sein, sondern im Licht der Gemeinschaft – für alle von Qualität und reiner Absicht.

Eurer Gedanken sollten aus der Quelle sein, die Licht in die Welt bringt, die Kreativität und Freude bringt – nicht der Traurigkeit und Einsamkeit.

So verbündet Euch mit dem Licht, bündelt Euch selbst als Licht und so bringt Ihr Euch und Euer Umfeld zum Strahlen.

Ich grüße Euch aus meinem Herzen, das mit Licht durchdrungen ist für diese Botschaft in Liebe

Euer Hilarion


gechannelt durch Heidi Maria Kessler

Heidi Maria Kessler
energetisch-mediale Heilerin

www.wahrheitheilt.de,
info@wahrheitheilt.de,
08203 / 96 17 89