2014

tl_files/erdenseele/Fotoliafotos fuer Titelseite/Kristalherz.jpg2014 beschreiben wir mit dem Wort „Herzensreinheit“. Dies ist der energetische Dreh- und Angelpunkt: alles dreht sich darum, sowohl für den Einzelnen, als auch in der kollektiven Energie. Jeder strebt bewusst oder unbewusst nach Herzensreinheit bzw. sträubt sich bewusst oder unbewusst dagegen.

 

Durch die einwirkenden göttlichen Energien werden wir unterstützt in unsere kristalline Herzensstruktur zu finden. Eine Struktur der Reinheit und Klarheit in der Tiefe, die uns unsere Gefühle und die der anderen fühlen lässt. Die kristalline Struktur, die uns erlaubt eine echte, wahrhafte Tiefe zu uns selbst zu haben und damit auch eine echte, wahrhafte Verbindung zu anderen Menschen auf irdischer Ebene.

 

Jesus Christus hat uns dies vorgelebt, indem er kompromisslos sich selbst treu war, sich nicht von seiner Verbindung zu Gott und damit von seiner Bestimmung abbringen ließ, bis zu seinem letzten Atemzug. Auf seine Mitmenschen bewegte er sich in seiner Klarheit zu – seine Herzensreinheit war bzw. ist die Basis seines Miteinanders.

 

In immer mehr und mehr Menschen erwacht das Christusbewusstsein, immer mehr Menschen fühlen die Nähe zu Jesus Christus, wie er ihnen zur Seite steht, ihren Rücken stärkt und sie dadurch ihrer inneren Führung vertrauen. Jesus kam nach seinen Worten mit dem Schwert zur Erde, um das Wahre vom Unwahren zu trennen. Diese Unterscheidungsfähigkeit lässt uns den wahren Kern unseres Selbstes erkennen und alle Illusionen, die auf Unwahrheit beruhen und uns von uns wegführen, aufgeben. Nur so können wir uns selbst finden, selbst leben und selbst lieben.

 

Jesus heilte die körperlichen Leiden durch Heilung des Geistes und lebte uns vor, durch Wahrhaftigkeit im Herzen rein zu sein. Dazu bedarf es immer und immer wieder unserer Entscheidung in jeglichen Situationen: im Alltag, im Beruf, in Freundschaften, in Partnerschaften, in der Familie, einfach in jeder Begegnung mit jedem Menschen die Wahrheit zu leben und damit Abschied zu nehmen von Lug und Betrug, von Täuschung und Illusion, sei es um des Friedenwillens, der Bequemlichkeit willen, der Angst vor Einsamkeit und Versagens, des Vorteils willens – egal, ob Du nun selbst der Betrüger oder der, der sich betrügen lässt bist. Beides wird Dich gleichermaßen von Deiner Herzenswahrheit und damit von Dir selbst und Deiner Bestimmung entfernen.

 

Und so wirst Du 2014 wieder viele Gelegenheiten bekommen, die Dich vor Deine Entscheidung stellen: Ergreifst Du Deine Chance zur Klarheit? Gehst Du Deinen Weg der Wahrheit? Du entscheidest…

 

Aufgrund des fortgeschrittenen Bewusstseins und der zur Klarheit unterstützenden Energie werden die Dinge wieder mehr beim Namen genannt werden. Ihr werdet wieder mehr von „Gott“ sprechen, nicht nur von „der göttlichen Quelle“, dem „Alles was ist“, der „universellen Liebe“.

 

Auch Jesus Christus, Mutter Maria, Maria Magdalena werden wieder Einzug in Eure Wohnzimmer finden, denn durch Euer steigendes Bewusstsein lösen sich die religiös vorgeprägten Missverständnisse über diese Begrifflichkeiten auf. Immer mehr Menschen fühlen die Energie von Mutter Maria, Maria Magdalena und Jesus Christus über die gesprochenen Worte hinaus.

 

Die Menschen entwickeln eine immer größere Bereitschaft den Dingen auf den Grund zu gehen und auf das zu reduzieren, um was es denn eigentlich und wirklich geht. So werden die Dinge auch im politischen, sozialen, gesellschaftlichen, familiären Bereich wieder mehr beim Namen genannt werden. Über die Medien werden nach wie vor viel Lügen, viel irreführende Propaganda verbreitet werden – einziger Orientierungsmaßstab wird immer mehr die eigene Intuition, das eigene Selbst, die Verbindung zu Gott sein.

 

Alle äußeren Katastrophen (Überschwemmungen, Stürme, Vulkanausbrüche, Erdbeben, Kriege, Verschmutzung usw.) werden den Prozess der Wahrheitsfindung durch Herzensreinheit über die nächsten Jahre hinaus unterstützen.

 

Grüße von Herz zu Herz
Heidi Maria

 

Heidi MARIA Kessler, 
Spirituelles Medium
www.WahrheitHeilt.de,

 

info@WahrheitHeilt.de,
08203 / 96 17 89