tl_files/erdenseele/bilder/Online-Magazin 2014/Online Magazin 2017/openmindAusschnittLeiterklein.jpgDurchsage für 2017
Erzengel Gabriel

Geliebte Kinder, geliebte Seelen,

 

es ist die Zeit gekommen, in der Veränderung zur Selbstverständlichkeit werden sollte. Ihr gebt Euch so viel Mühe, Euch in alle Richtungen, auf allen Gebieten zu entwickeln, sei es technischer, wirtschaftlicher, persönlicher, psychologischer Natur – alles um einen Fortschritt – einen Schritt in Richtung Himmel, eine Stufe auf einer Leiter nach oben zu erklimmen.

 

Und so blickt immer wieder auf Euch, ob ihr auf einer Stufe stehen bleibt, ob Ihr Euch an der Leiter festkrallt, ob Ihr überlegt ein paar Sprossen zurück zu steigen oder ob Ihr den Mut habt, die nächste Sprosse zu erklimmen – auch wenn Euch die Luft erst einmal dünner erscheint – auch wenn Ihr die Aussicht auf dieser Stufe erst einmal schwindelerregend hoch empfindet.

 

So gehet in Euch und betrachtet, was wäre denn die nächste Stufe in Eurem Leben, in Eurem Job, in Eurer Beziehung und in Euren Umgang miteinander? Ist mein Verhalten, das ich jetzt in diesem Augenblick, in dieser Situation, in dieser Beziehung an den Tag lege, ein Festhalten am alten Stand, auf der alten Sprosse, ein Runtersteigen auf eine tiefere Stufe oder ein mutiges Erklimmen der nächsten Sprosse?

 

Damit sind jedoch nicht Eure unerkannten Tagträume gemeint, sofort am Ziel, sofort am Ende der Leiter zu sein. Nein! Die Kunst besteht darin, zu erkennen, wie ist mein Verhalten , mein Tun – mein Nichttun; mein Sprechen – mein Schweigen; meine Haltung und Einstellung einzuordnen – auf welcher Stufe bewege ich mich oder auf welcher Stufe verharre ich? Was lässt mich verharren? Was kann ich in mir nicht überwinden? Wer oder Was kann mir helfen mich zu überwinden?

 

Die Fragen in der Haltung und dem Willen zur ehrlichen Beantwortung bringt Dich und Euch als gesamtes Kollektiv weiter – weiter auf dem Weg nach oben – weiter in Eurer Entwicklung – weiter auf Eurem Weg ins Licht.

 

So wähle, wenn Du die Wahl hast und übersehe nie, dass Du immer die Wahl hast: Die Wahl Dich zu entwickeln oder die Wahl stehen zu bleiben.

 

Gott ist mit Dir – Gott ist in Dir
Gott zum Gruße


Heidi Maria in Verbindung mit Erzengel Gabriel
www.WahrheitHeilt.de