ProLight Photonenleuchte „meine kleine Sonne“

 

Um in die „therapeutische Unabhängigkeit“  voranschreiten zu können, wurde für den Hausgebrauch zum Zwecke der Hilfe zur Selbsthilfe das Lichtgerät „Meine kleine Sonne“ entwickelt.

Zudem kann das dritte Auge durch die Belichtung gereinigt und geöffnet werden und damit die Hellsichitgkeit erreicht bzw. gesteigert werden.

Warum der Name „meine kleine Sonne“?

Dieser Name hat sich etabliert, weil viele Anwender aus Dankbarkeit die ProLight Photonenleuchte „Meine kleine Sonne“ nennen.

„Wenn Du nach oben schaust, siehst Du einen gelben Ball, die Sonne am Himmel. Die Photonenleuchte hat rote und blaue Lichtdioden. Entscheidend ist, was sich im Hintergrund abspielt: beide haben eines gemeinsam und das ist das Unsichtbare. Und das ist, was das Leben bringt.“

Denn das, was Leben spendet, sehen wir nicht.


kleine-Sonne


Preis und nähere Infos auf Anfrage unter

08203 / 96 17 88 oder info@erdenseele.de


Erdenseele_Gutschein_Alpha-1
ErdenSeele Gutschein – hier anfordern

Finanzierung für jeden möglich:
durch monatliche Ratenzahlung für Selbstanwender und Gewerbetreibende, Freiberufler

Für Selbstanwender ohne Gewerbe:
Finanzierung über die IkanoCard möglich. Ohne Gehaltsnachweise, Laufzeit frei wählbar, Sonderzahlungen jederzeit möglich. Die Ikano Bank ist der Finanzierungspartner.

Für Gewerbe und Freiberufler:
Leasing - „Vollamortisation“ mit einer Laufzeit von 39 bzw. 48 Monaten.




Zurück