Radionik mit Quantec®

Die sanfte Heilung für jeden Bereich

Norbert Wichnalek

Norbert-Wichnalek

Was ist Radionik?
Durch die Arbeit von Geistheilern  und den neuesten Erkenntnisse der Quantenphysik  wissen wir, dass geistige Energie-Bewusstsein in der Lage ist, Einfluss auf  die Materie zu  nehmen. Da es  noch nicht jedem gegeben ist die notwendigen geistigen Energien aus sich selbst heraus zu erzeugen (leider!) und diese nicht auch auf lange Zeit konstant aufrecht zu erhalten, baut man seit Anfang des vergangenen Jahrhunderts Radionik- Geräte, die Menschen helfen sollen eben diese geistigen Energien zielgerichtet fokussiert einzusetzen. 
Die Radionik wurde von dem Pathologen Albert Abrams (1863-1925) um 1920 in den USA begründet, damals noch unter dem Kürzel ERA (Electronic Reaction of Abrams. Der Begriff Radionik setzt sich aus den Begriffen „Radiästhesie“ und „Elektronik“ zusammen. Diese Wortschöpfung sagt hierbei aus, dass es sich um eine Kombination zweier Arbeitsweisen handelt, welche die geistige (oder mentale) Arbeit des Anwenders mit der instrumentellen Arbeit eines elektronischen Gerätes verbindet. Alle biologischen Systeme (sei es Mensch, Tier, Pflanze, Haus, Beziehung, Unternehmen, usw.) verfügen über ein Bewusst-Seins-Feld (Morphogenetisches-Feld) mit einem Bewusstseins-Speicher in dem sämtliche Informationen und Daten aus allen Bereichen ihrer Existenz wie z. B. Zustand und Einflüsse von der Vergangenheit bis in die Gegenwart  von Gesundheit, Körper, Seele, Geist usw., des jeweiligen Systems enthalten sind. Biologische Systeme haben die Fähigkeit außerhalb wahrnehmbarer oder messbarer Bereiche miteinander zu kommunizieren (Biokommunikation).  Bei den radionischen Behandlungen werden dem Energiefeld z. B. eines Menschen, Tieres, Pflanze, eines Systems, eines Projektes, eines Unternehmens etc. , die ihm zum Heil-Sein/Balancierung fehlenden energetischen Informationen zugeführt. Die Behandlung findet im nicht-stofflichen Bereich statt und dies macht sie für viele Menschen immer noch ähnlich schwer begreifbar wie z. B. die Wirkungsweise der Homöopathie, bei der auch mit „Nicht-Materie“ Heilimpulse gesetzt werden. Es werden balancierende, harmonisierende Informationen in das Energiefeld des Patienten, Tiere, Pflanzen, Systems, Unternehmen etc. gegeben.
Basis der Radionik
Die Radionik basiert auf dem Konzept, dass der Mensch, alle Lebensformen, alle Systeme einen gemeinsamen Ursprung teilen. Radionik basiert auf dem Verständnis, dass Materie eine Ausdrucksform des Bewusstseins ist. Die wahre Natur des Menschen ist eine äußerst komplexe Verschmelzung der Energien der physischen emotionalen, intellektuellen und spirituellen Ebene, die eng verbunden, ja sogar  tatsächlich eins sind mit der kosmischen Energie - jeder Teil hält Kontakt zum Ganzen, ob wir das bewusst wahrnehmen oder nicht, es ist Tatsache. Unser Bewusstsein ist der wahre Architekt oder Komponist unseres eigenen Lebens.
  
QuantecRadionik mit Quantec®
Radionik mit Quantec®  stellt ein Verfahren dar, das mit Hilfe der modernen Quantenphysik und der hoch entwickelten Informatik, Zugang zum energetischen  Informationsfeld, morphisches Feld, Aktionsfeld, Biofeld  einer Person, eines Tieres, einer Pflanze, Systems, Projektes, Unternehmen oder  eines Objekten etc. findet. Mit dem Quantec® Radionik-System ist es nun möglich, dieses Biofeld zu scannen, lesen, zu erfassen, zu analysieren und auch somit  zu informieren. Diese Felder sind so komplex verwoben, so dass unsere Vorstellungskraft allein nicht ausreicht um einen Überblick zu erfassen. Die radionische Quantenanalyse erkennt sensibel, ob die Ursachen im körperlichen, seelischen und mentalen Bereich liegen.
 
Quantec® Analyse
Bei der Quantec®-Analyse werden alle Bereiche Ihres Seins auf Fehler, Blockierungen, Mangel, Disharmonien, Krankheiten, Sabotageprogramme usw. überprüft und entsprechend ausglichen. Anhand des Namens, Geburtsdatums und eines Fotos nimmt das Quantec®-System mit Hilfe einer Diode mit dem weißen Rauschen über das morphogenetische Feld Kontakt auf, analysiert Ihre Resonanz auf über 100.000 unterschiedliche Datenbanken-Informationen die aus den Bereichen von Affirmativen, Bachblüten, Baubiologie, Belastungen, Familienaufstellungen, Geopathologie, Homöopathika, Mineralien und viele andere stammen, und stellt daraus eine  individuelle Heilbehandlung zusammen.  Anschließend  werden diese Defizite instrumental mit Hilfe eines zu erstellendes Healing Sheets (Heilungsblatt) radionisch ausbalanciert. Diese Heilenergien werden dann mehrmals täglich über das morphogenetische Feld geschickt, und regelmäßig angepasst. Das biologische System wird mit Heilinformationen bewellt. Stellen Sie sich die Bewellung bzw. einfach wie die regelmäßige tägliche  Einnahme eines homöopathischen Arzneimittels vor, das ja letztlich auch nicht mehr durch seine materiellen Ausgangswirkstoffe, sondern durch die in ihm enthaltene immaterielle  Information seine Wirkung entfaltet.
 
Die Quantec®-Analyse ist grundsätzlich für alles möglich.
 Menschen ,Tiere, Lebensberatung, Partnerschaft, Beziehungen , Haus, Garten, Agrar-Forst, Firmen, Projekte, Unternehmensberatung …..und viele andere.

Radionik mit Quantec® und Zahnersatz
FIZ feinstofflich informierter Zahnersatz
In meinem zahntechnischen Labor setze ich das Quantec® Radionik-System auch bei meiner täglichen Arbeit ein. Der mit FIZ informierte/geprägte Zahnersatz soll somit vom Unterbewusstsein des Trägers nicht als körperfremd anerkannt werden und soll das Zahnersatzmaterial körperverträglicher machen. Es kommt nicht nur auf das Material stofflich betrachtet an, sondern auch auf die feinstoffliche Prägung/ Neutralisation des Materiales. Mehr zu diesem faszinierendem Thema FIZ in der nächsten Ausgabe der Erdenseele, und in den weiteren Ausgaben mehr zur Faszination Radionik mit Quantec®.

Kennenlern-ANGEBOT

Quantec®-Analyse mit anschließender 3-monatiger Bewellung 111 EUR
3-monatige Verlängerung der Bewellung 66 EUR

Ihr Norbert Wichnalek

Zahntechnik Norbert Wichnalek
Hochfeldstr. 62 · 86159 Augsburg · Tel 0821/571212 · Fax 0821/5892553
info@wichnalek.com · www.wichnalek.com

Wichnalek-Zahntechnik