Mediales Heilen

Seelenheilung und Bewusstseinsarbeit

Yasmin und Lennart Harutunian

Y-Harutunian-mit-SohnAls eingespieltes Seelenteam mussten wir kurz nach Lennarts Geburt die erste große Herausforderung gemeinsam annehmen: Lennart erkrankte im Alter von vier Wochen an einer spontanen und sehr schweren Gehirnblutung. Wochenlang war sein junges und vielversprechendes Leben in Gefahr und später hieß es von Seiten der Ärzte, dass er dauerhaft mit schwersten körperlichen und geistigen Einschränkungen zu leben hätte. 

Wie schon früher in schweren Krisenmomenten konnte ich als Mutter auch hier - glücklicherweise - meiner Seele die Führung in dieser anspruchsvollen Situation überlassen. Dadurch wurden wir beide sicher durch den Heilungs- und Genesungsprozess von Lennart geführt. Völlig unerwartet trafen wir zum Beispiel im richtigen Moment auf die richtigen Heiler und Therapeuten, „rein zufällig“ fanden wir in Büchern Berichte von weiterführenden Therapien und sehr selbstverständlich setzten wir als Familie alles daran, um Lennart in ein normales, selbstbestimmtes Leben zurückzugeleiten.

Auch Lennart scheint seiner Seele die Führung überlassen zu haben, denn Wunder über Wunder vollzogen sich in seinem medizinisch weitgehend unerklärlichen Wiederherstellungsprozess. Lennart lernte wieder zu sehen, zu hören, zu schreien und zu fühlen. Nach und nach ließen sogar seine Lähmungen und Spastiken nach. Er schaffte es daraufhin auch, krabbeln und später laufen zu lernen, Rad zu fahren und als pfiffiges Kerlchen mit anderen Kindern die Nachbarschaft unsicher zu machen. Er hat die Regelschule besucht und hat nach Abschluss der Mittleren Reife eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert. Heute lebt er vollkommen normal mit sportlichen Aktivitäten (Fußball, Schwimmen, Billard, Streethockey, Skifahren und Langlauf), besitzt auch einen Führerscheint und bringt mit großer Begeisterung sein Heilpotenzial in die Arbeit von Vie Soleil ein. Seine enorme Seelenpräsenz und seine Hellsichtigkeit bilden die Grundlage für seine heilerische Tätigkeit.

Für mich war die Erkrankung meines Sohnes ein massiver Einschnitt, ein sehr trauriges Erlebnis auf der einen Seite, auf der anderen Seite war der klar vernehmbare Weckruf an meine Seele nicht zu überhören, die angesichts der Notwendigkeit auch keinerlei Widerstand geleistet hat. Seit damals widme ich mein Leben der Erforschung von Heilvorgängen körperlicher und seelischer Art. Die geistigen Gesetze der Resonanz, die Gesetze von Karma und Wiedergeburt, das Wissen um Seelenheilung, Geistheilung und Bewusstseinsarbeit haben mich in ein zunehmend tieferes Verständnis über die Kraft des Lebens geführt, die allem zugrunde liegt, und die nur darauf wartet, sich für uns entfalten zu dürfen. Sie kann Beziehungen ebenso heilen, wie sie Arbeitsstellen und Parkplätze finden kann, sie kann vom Gefühl des Mangels befreien, sie kann den Körper erstrahlen und gesunden lassen und sie vermag noch viel, viel mehr.

Mit selbst entwickelten UNIBEAT-Prozessen (Und ich bin EINS – Aufstieg/Transformation) veranschaulichen wir in unseren Abendkursen, Seminaren und Einzelsitzungen die Bewusstseinsarbeit, die dem dauerhaften Aufstieg der Seele ins Licht vorausgeht. Es lässt sich für uns jedes Mal aufs Neue beobachten: dort, wo Bewusstheit einfließen darf, werden Heilungsprozesse in Gang gesetzt. Auf sehr einfühlsame Weise nähern wir uns alten Verletzungen und hemmenden Überzeugungen und lösen sie zusammen mit unseren Klienten sanft und äußerst liebevoll auf.
Unsere Arbeit achtet die Freiheit und Weisheit des Individuums in höchstem Maße. Lennart und ich dienen lediglich als Mittler höherer Energien. Durch unsere Lebensbejahung, unsere Liebe und unseren Humor können wir in unserer Arbeit sehr viel Zuversicht, Trost und Hoffnung schenken.
Wir freuen uns auf Sie!

Einfühlsame Seelenheilung und Bewusstseinsarbeit mit Lennart Leon’Toran (hellsichtig, hellfühlig) und Yasmin Eleisa (hellfühlig)
Bio-Energietherapeutin der Kryonschule, Ausbildungen in Kinesiologie, Geistheilung, Bewusstseinsarbeit
Vie Soleil – Institut für ganzheitliche Lebensführung
Yasmin und Lennart Harutunian
Feringastraße 6 – 85744 Unterföhring
Telefon 089 99216 oder 089 9107 2700
www.vie-soleil.de und info@vie-soleil.de


. . . und ich bin EINS

und-ich-bin-EINS

Ein spannendes Selbsthilfebuch, das auf ganz spezielle Weise darstellt, wie Heilung und Erleuchtung verstanden werden können. Aus Sicht des Lebens beschreibt es, wie die Eltern-Kind-Realität in unserem Inneren als lebendige Kopie unserer tatsächlichen Erfahrung mit unseren Eltern nachhaltig auf unser gesamtes Leben einwirkt und somit unsere spirituelle Praxis unterwandern kann. Das Informations- und Arbeitsbuch zeigt Möglichkeiten auf, negative Auswirkungen unserer Elternbeziehung dauerhaft zu verändern, damit wir uns selbst und unseren Kindern liebevolle und unterstützende Eltern sein können. Über diesen Ansatz führt das Buch zur Entfaltung eines kraftvollen, machtvollen spirituellen Selbst, das in Verbindung mit unserem Körper und  unseren inneren Anteilen ein glückliches, selbstbestimmtes Leben für uns erschaffen kann. Es hilft uns, Hemmnisse und Blockaden zu erkennen, damit es uns gelingt, als hohes Selbst die Führung in unserem Leben zu übernehmen. Das Buch veranschaulicht seine Aussagen mit vielen nützlichen Fallbeispielen aus der Praxis und  transformiert bereits beim Lesen. Eine wunderbare Ermutigung für die Reise nach Innen und ein Modell, das fundierte Ansätze zu tiefgreifender Heilung bietet. Für die therapeutische Praxis liefert das Werk ebenfalls äußerst wertvolle Anregungen.

 

 

Karina Kaiser

Reverse Speech™

Die geheimen Botschaften des Unbewussten



Reverse Speech™ ist ein Kommunikationsvorgang, der Wissenschaftler bis heute vor Rätsel stellt. Wann immer wir im Alltag ganz normal miteinander reden, enthalten die Schallwellen unserer Sprache versteckte Botschaften (Reversals), die sich durch rückwärtiges Abspielen einer technischen Tonaufzeichnung offenbaren.

Diese ‘Reversals’, eingebettet in dem unverständlichen Kauderwelsch, kommen aus dem Unbewussten und sind nicht manipulierbar. Das Erstaunliche: Oftmals kann man im rückwärts abgespielten Text nicht nur absolut klar verständliche Worte, sondern auch ganze Textpassagen hören. „Reversals drücken das aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist!“

Reverse Speech wird eingesetzt zum einen im Selbstentwicklungsbereich, sowie zur Überprüfung des Wahrheitsgehalts aktueller und zeitgeschichtlicher Ereignisse.

Was war zum Beispiel die geheime Botschaft der Apollo- Astronauten bei ihrer ersten Pressekonferenz zur Mondlandung; was dachte Angela Merkel wirklich über die Impfungen gegen die Schweinegrippe; waren die Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson berechtigt; hatte Dr.Martin Luther King vor dem Attentat auf ihn eine Todesahnung u.v.m.

Mit der außergewöhnlichen Methode von Reverse Speech zeigt Karina Kaiser an zahllosen, akustisch belegten Beispielen ein völlig neues und spannendes Instrument zur Analyse unbewusster Kommunikation.

NEUERSCHEINUNG Frühjahr 2011

Artikel: 921100, EUR 14.95

Bestellung bei Reverse Speech International

Email: karina@reversespeechinternational.com